Product Line

FILTER Co., LTD.is HUANGSHAN HAOTEDA eine Berufsentwicklung, Produktion, Verkäufe filtern Reihen integrierte Unternehmen. Die Firma produziert hauptsächlich Ölfilter, Dieselfilter, Benzinfilter und Luftfilter.

 

Die Firma hat 43 MU von Land, moderne Standardwerkstatt von Metern 25,000square, mit einer Jahresleistung von 10 Million Filtern und von Angestellten mit 80 Angestellten, hat sie eine automatische Fertigungsstraße, und die Schlüsselprozesse nehmen ganz die moderne Produktionsausrüstung in der Industrie, mit einer Jahresleistung des Filters bis 10 Million, nach Jahren der Ansammlung, die Firma hat mehr an, als 1000 Arten Produkte, umfassende Abdeckung der inländischen Auto-Reihe und Länder mit der ununterbrochenen Innovations- und Produktionsausweitungskapazität, die Firma hat

hergestellt im ganzen Land gründeten viele provinziellen Vertreter, regionale Vertreter, ein coopeerative Büro abrod.

 

Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

 

Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

 

 

Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 2

 

Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 3

 

 

OEM / ODM

Wenn Sie…

1. Suchen nach OEM-/ODMherstellern in dieser Industrie.

2. Benötigen Sie jemand, das produzieren kann, was Sie kundenspezifisch anfertigen möchten und haben gedruckt zu Ihrer Spezifikation.

Dann ist unser OEM-/ODMservice für Sie!

R & D

Seit die Firma im Jahre 2007 gegründet wurde, hat sie sich auf die Entwicklung, die Produktion und die Verkäufe von Automobilfiltern als umfassendes Unternehmen konzentriert. Seit seinem Anfang hat wirft die, Firma immer das Ziel „des Aufbaus eines erstklassigen humanistischen Unternehmens zu befolgen und eine erstklassige Filtermarke“ und übernimmt mit Bestimmung und ununterbrochener Innovation Führung. Nach mehr als zehn Jastimmen von Bemühungen, sich von der Jahresleistung von 500.000 Filtern zu 10million zu entwickeln, Volldeckung die Produkte inländisches und forgien Automobilfilter.

 

Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

 

Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

Production Line

  HUANGSHAN HAOTEDA FILTER CO.,LTD.is a professional development,production,sales filter series of integrated enterprises.The company mainly produces oil filters, diesel filters, gasoline filters and air filters.

 

  The company has 43 mu of land, modern standard workshop of 25,000square meters, with an annual output of 10 million filters and employees with 80 employees, it has an automatic production line, and the key processes all adopt the advanced production equipment in the industry ,with an annual output of filter up to 10 million,after years of accumulation, the company has more than 1000 kinds of products ,comprehensive coverage of domestic car series and countries with the continuous innovation and expansion of production capacity, the company has

been established in the whole country many provincial agents, regional agents, set up a coopeerative office abrod.

 

Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. factory production line 0

 

Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. factory production line 1

 

 

Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. factory production line 2

 

Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. factory production line 3

 

 

OEM/ODM

If you ...

1. Are looking for OEM/ODM manufacturers in this industry.

2. Need someone that can produce what you want and have a custom design printed to your specification.

Then our OEM/ODM service is for you!

R&D

   Since the company was founded in 2007,it has been focusing on the development,production and sales of automotive filters as a comprehensive enterprise. Since its inception,the company has always adhere to the goal of "building a first-class humanistic enterprise,casting a first-class filter brand ",forging ahead with determination and continuous innovation. After more than ten yeas of efforts to develop from annual output of 500,000 filters to 10million, the products fully cover domestic and forgien automotive filters.

 

Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. factory production line 0

 

Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. factory production line 1