Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd.

Unser Versprechen bleibt
Geben Sie Mobilitätsoptionen für die Bedürfnisse unserer Kunden an
  • China Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. Unternehmensprofil
  • China Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. Unternehmensprofil
  • China Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. Unternehmensprofil
  • China Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. Unternehmensprofil
  • China Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. Unternehmensprofil
  • China Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. Unternehmensprofil
Firmendetails
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Naher, Afrika
Betriebsart: Hersteller, Händler/Großhändler, Ausführer
Marken: Haoteda
Anzahl Mitarbeiter: 100~400
Jahresumsatz: 8million-10million
Gegründet: 2007
Export-PC: < 10%
Bie

   FILTER Co., LTD.is HUANGSHAN HAOTEDA eine Berufsentwicklung, Produktion, Verkäufe filtern Reihen integrierte Unternehmen. Die Firma produziert hauptsächlich Ölfilter, Dieselfilter, Benzinfilter und Luftfilter. Die Firma hat eine Gruppe hochwertige Führungsteams, technische Forschung und Entwicklung Teams und vermarktende Berufsteams, mit dem Ziel „von errichtenden erstklassigen Talentunternehmen und von werfenden erstklassigen Filterprodukten“ als sein Ziel erfasst, großen Fortschritt gemacht und ständig erneuert. Unsere Produkte werden in exportiert      Amerikanische, europäische, südostasiatische und afrikanische Märkte und haben eine gute Partnerschaft mit Kunden hergestellt, die mit Überseekunden sehr populär ist. Die Firma befolgt immer den „Qualität zuerst, Zweck des Kunden zuerst“, hebt ständig seinen eigenen Markenwert, von ganzem Herzen an, damit inländische und Auslandskunden hochwertige Produkte und voll von den Dienstleistungen, hoffen herzlichst zur Verfügung stellen, dass die Mehrheit von den inländischen und Auslandskunden, die Verhandlungen bevormunden, glänzendes schaffen.

Die Firma hat 43 MU von Land, moderne Standardwerkstatt von Metern 25,000square, mit einer Jahresleistung von 10 Million Filtern und von Angestellten mit 80 Angestellten, hat sie eine automatische Fertigungsstraße, und die Schlüsselprozesse nehmen ganz die moderne Produktionsausrüstung in der Industrie, mit einer Jahresleistung des Filters bis 10 Million, nach Jahren der Ansammlung, die Firma hat mehr an, als 1000 Arten Produkte, umfassende Abdeckung der inländischen Auto-Reihe und Länder mit der ununterbrochenen Innovations- und Produktionsausweitungskapazität, die Firma ist hergestellt worden im ganzen Land viele provinziellen Vertreter, regionale Vertreter, gründen ein coopeerative Büro im AuslandChina Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 
Geschichte

Seit die Firma im Jahre 2007 gegründet wurde, hat sie sich auf die Entwicklung, die Produktion und die Verkäufe von Automobilfiltern als umfassendes Unternehmen konzentriert. Seit seinem Anfang hat wirft die, Firma immer das Ziel „des Aufbaus eines erstklassigen humanistischen Unternehmens zu befolgen und eine erstklassige Filtermarke“ und übernimmt mit Bestimmung und ununterbrochener Innovation Führung. Nach mehr als zehn Jastimmen von Bemühungen, sich von der Jahresleistung von 500.000 Filtern zu 10million zu entwickeln, Volldeckung die Produkte inländisches und forgien Automobilfilter.China Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Service

 

Die Firma befolgt immer den „Qualität zuerst, Zweck des Kunden zuerst“, hebt ständig seinen eigenen Markenwert, von ganzem Herzen an, damit inländische und Auslandskunden hochwertige Produkte und voll von den Dienstleistungen, hoffen herzlichst zur Verfügung stellen, dass die Mehrheit von den inländischen und Auslandskunden, die Verhandlungen bevormunden, glänzendes schaffen.China Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. Unternehmensprofil 0  

    
Unser Team

FILTER Co., LTD.is HUANGSHAN HAOTEDA eine Berufsentwicklung, Produktion, Verkäufe filtern Reihen integrierte Unternehmen. Die Firma produziert hauptsächlich Ölfilter, Dieselfilter, Benzinfilter und Luftfilter. Die Firma hat eine Gruppe hochwertige Führungsteams, technische Forschung und Entwicklung Teams und vermarktende Berufsteams, mit dem Ziel „von errichtenden erstklassigen Talentunternehmen und von werfenden erstklassigen Filterprodukten“ als sein Ziel erfasst, großen Fortschritt gemacht und ständig erneuert. Unsere Produkte werden in die Amerikaner-, europäischen, südostasiatischen und afrikanischenmärkte exportiert und haben eine gute Partnerschaft mit Kunden hergestellt, die mit Überseekunden sehr populär ist.

Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd.

Our promise remains
Give mobility options for our customer's wants&needs
  • China Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. company profile
  • China Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. company profile
  • China Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. company profile
  • China Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. company profile
  • China Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. company profile
  • China Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. company profile
Company Details
Main Market: North America, South America, Southeast Asia, Africa
Business Type: Manufacturer, Distributor/Wholesaler, Exporter
Brands: Haoteda
No. of Employees: 100~400
Annual Sales: 8million-10million
Year Established: 2007
Export p.c: < 10%
Introduction

      HUANGSHAN HAOTEDA FILTER CO.,LTD.is a professional development,production,sales filter series of integrated enterprises.The company mainly produces oil filters, diesel filters, gasoline filters and air filters. The company has gathered a group of high-quality management teams,technical research and development teams and professional marketing teams, with the goal of "building first-class talent enterprises and casting first-class filter products" as its goal,making great progress and constantly innovating. Our products are exported to the      American,European,Southeast Asian and African markets,and have established a good partnership with customers,which is very popular with overseas customers.The company will always adhere to the "quality first, customer first " purpose, constantly raise its own brand value ,wholeheartedly for domestic and foreign customers to provide high-quality products and full of services, sincerely hope that the majority of domestic and foreign customers patronizing negotiations, create brilliant.

     The company has 43 mu of land, modern standard workshop of 25,000square meters, with an annual output of 10 million filters and employees with 80 employees, it has an automatic production line, and the key processes all adopt the advanced production equipment in the industry ,with an annual output of filter up to 10 million,after years of accumulation, the company has more than 1000 kinds of products ,comprehensive coverage of domestic car series and countries with the continuous innovation and expansion of production capacity, the company has been established in the whole country many provincial agents, regional agents, set up a coopeerative office abroad China Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. company profile 0

History

Since the company was founded in 2007,it has been focusing on the development,production and sales of automotive filters as a comprehensive enterprise. Since its inception,the company has always adhere to the goal of "building a first-class humanistic enterprise,casting a first-class filter brand ",forging ahead with determination and continuous innovation. After more than ten yeas of efforts to develop from annual output of 500,000 filters to 10million, the products fully cover domestic and forgien automotive filters.China Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. company profile 0

Service

 

The company will always adhere to the "quality first, customer first " purpose, constantly raise its own brand value ,wholeheartedly for domestic and foreign customers to provide high-quality products and full of services, sincerely hope that the majority of domestic and foreign customers patronizing negotiations, create brilliant.    China Huangshan Hao Te Da Filter Co., Ltd. company profile 0  

Our Team

HUANGSHAN HAOTEDA FILTER CO.,LTD.is a professional development,production,sales filter series of integrated enterprises.The company mainly produces oil filters, diesel filters, gasoline filters and air filters. The company has gathered a group of high-quality management teams,technical research and development teams and professional marketing teams, with the goal of "building first-class talent enterprises and casting first-class filter products" as its goal,making great progress and constantly innovating. Our products are exported to the American,European,Southeast Asian and African markets,and have established a good partnership with customers,which is very popular with overseas customers.